iPhone Tipp: Fotos nicht verwackeln

Wackelfreie iPhone FotosWenn ich unterwegs bin und schnell einen Schnappschuss mit meinem iPhone 5 machen möchte, verwackeln mir die Fotos manchmal ein bisschen. Ich finde es je nach Situation nicht immer einfach, mit dem Finger auf den Auslösebuttons des Displays zu tippen und eine wackelfreie iPhone Aufnahme hinzubekommen. Vielleicht liegt es an der Art, wie ich das iPhone halte.

Wie dem auch sei, man kann eine Aufnahme mit dem iPhone auch anders machen:

Wenn Sie ein Foto schießen möchten, verwenden Sie zum Auslösen nicht den Button auf dem Bildschirm, sondern nutzen einfach die Lautstärketaste + am linken Rand des iPhones. Damit kann man sehr stabile Aufnahmen hinbekommen.



Tina

Über Tina

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

,

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar