Archiv | Keynote RSS Feed für diesen Abschnitt

Apples eigenes Präsentationsprogramm – Eine Präsentation aus einer Vorlage anlegen

Keynote 1Denkt man an Bildschirmpräsentationen, dann fällt einem sofort Microsofts Powerpoint ein. Nicht zuletzt wegen des hohen Bekanntheitsgrades greifen viele Mac-Nutzer auf die bekannte MS-Office-Lösung zurück. Die meisten Anwender arbeiteten in der Vergangenheit mit einem PC, der Wechsel auf einen iMac oder ein MacBook wird durch die MS-Office-Variante für MAC OS somit erleichtert. Das hat den Vorteil, die User müssen nicht auf die gewohnten Office Programme aus der Vergangenheit verzichten.

Wer aber einen kompletten Switch vollziehen möchte, erhält mit Apples Keynote sogar eine bessere Alternative. Und dabei ist noch nicht mal eine große Umgewöhnungsphase nötig. Keynote lässt sich intuitiv bedienen und hält einige mächtige Werkzeuge für eine wirkungsvolle Präsentation bereit.

Ganzen Artikel lesen →

Apples eigenes Präsentationsprogramm – Eine Präsentation aus einer Vorlage anlegen
4.13 (82.61%) 23 Bewertungen

Kommentare { 0 }