Video: Farbige Links im Safari Browser

Kleine Spielerei: So kann man sich im Safari Browser selber Links farbig einfärben nach seinem eigenen Geschmack. Das Video zeigt, wie Sie sich dafür in 5 Minuten eine kleine Datei erstellen und in Safari einbinden.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

Tina

Über Tina

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Farblich markierte Links im Safari Browser selbst erstellen - 22. Februar 2014

    […] In meinem Beispiel erscheinen nun alle bereits besuchten Links in Safari in pink. Dieses Tutorial hier als Video anschauen […]

Schreibe einen Kommentar