Video: Fotoapp für Mac – Die Grundlagen für Mac Einsteiger

Im Video Tutorial zeige ich die wichtigsten Grundlagen zu Fotoapp von Apple. Wie ist die App Fotos für Mac OS X aufgebaut und was finde ich wo? Dies ist das erste Tutorial zum Thema Fotos für Mac OS X. Fortsetzungen folgen.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

Tina

Über Tina

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

3 Antworten zu Video: Fotoapp für Mac – Die Grundlagen für Mac Einsteiger

  1. Dr.Feldmann, Henner 10. Februar 2016 um 13:23 #

    Liebe Tina
    Ich finde Ihr Video ganz toll, auch den schriftlichen Teil. Dies war für mich eine wirklich große Hilfe. Weiter so!
    Ich bin Wechsler von Windows auf den Mac.
    Mit freundlichen Gruessen
    Dr.Feldmann

    • Tina
      Tina 10. Februar 2016 um 14:22 #

      Danke! Demnächst wird es auch noch ein paar mehr Anleitungen und Videos zum Thema geben.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Grundlagen zu Fotos für Mac OS X von Apple - Wie funktioniert die App Fotos für Mac - 10. Januar 2016

    […] Fotoapp für Mac Grundlagen – Gibt es hier auch als Videotutorial […]

Schreibe einen Kommentar