Video: Fotos auf dem Mac anzeigen

Die schnelle Art, sich auf seinem Mac Bilder anzeigen zu lassen, auch als Vollbild oder komplette Diashow. Einfacher als mit dem Finder geht es kaum.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

Tina

Über Tina

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

,

3 Antworten zu Video: Fotos auf dem Mac anzeigen

  1. Achim Kehrer 14. Januar 2016 um 11:02 #

    Hallo Tina,
    vielen Dank für das gut verständliche Tutorial über die Foto App.
    Ich habe nun auch mein OS aufgerüstet und war jetzt doch leicht verwirrt,
    was die Bedienung und Funktion betrifft.
    Dank Deines Tutorials hat sich nun aber die Verunsicherung gelegt.

    Liebe Grüße nach Malta.

    P.S.: Eine wirklich sehr angenehme Stimme hast Du- Kompliment! 😉

    • Tina
      Tina 14. Januar 2016 um 13:51 #

      Danke! Demnächst werde ich übrigens noch ein paar mehr Tutorials zur Foto App veröffentlchen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Einzelne Bilder oder Diashow unter Mac OS X ansehen - 20. Februar 2014

    […] Diesen Beitrag als Video Tutorial anschauen […]

Schreibe einen Kommentar