Video: Intelligente Ordner am Mac erstellen

Mit intelligenten Ordnern bietet Apple für Mac OS X seinen Nutzern eine Art Filter-Funktion für bestimmte Dateien an, die man sich dann gesammelt anzeigen lassen kann. Die Filterkriterien kann man sich ganz individuell zusammenstellen.

Im Video Tutorial zeige ich, was man unter intelligenten Ordnern am Mac versteht, wozu sie gedacht sind, wie man sie erstellt, bearbeitet und löschen kann.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

Tina

Über Tina

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Was sind intelligente Ordner unter Mac OS X? - 4. März 2015

    […] Intelligente Ordner – Gibt es hier auch als Videotutorial […]

Schreibe einen Kommentar