Video: Mehrere Objekte neu benennen in Yosemite

Endlich kann man mit Mac OS X Yosemite Dateien bzw. Objekte im Finder in einem Rutsch umbenennen. Der Finder bietet über das Kontextmenü jetzt die Möglichkeit, mehrere Dateien auf einmal umzubenennen. Man benötigt keine zusätzliche App mehr.

Videotutorial für mac OS X Yosemite von Apple: So kann man jetzt mehrere Dateien auf einmal neu umbenennen. Der Finder hat eine neue Funktion.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

Tina

Über Tina

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

Kommentar verfassen