Video: Neue Quick Look Vorschau für den Finder

Was es sonst noch neu in Mac OS X Yosemite zu entdecken gibt: Die Dateivorschau Quick Look innerhalb des Finders.
Mit dem neuen Apple Betriebssystem Yosemite kann man sich nun im Finder eine Quick Look Vorschau einblenden lassen. So hat man mit Hilfe der kleinen Dateivorschau immer einen guten und schnellen Überblick über seine Dokumente, Bilder etc.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

Tina

Über Tina

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

3 Antworten zu Video: Neue Quick Look Vorschau für den Finder

  1. Petro 13. Januar 2015 um 7:07 #

    Quick Look gibt es seit OSX 10.5 Leopard.

    • Tina
      Tina 13. Januar 2015 um 11:49 #

      Quick Look gibt es natürlich schon länger. Aber die hier beschriebene Vorschau im Finder ist neu seit Yosemite.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neu in Mac OS X Yosemite: Vorschau im Finder für Dateien - 15. Februar 2016

    […] Vorschaubilder im Finder – Gibt es hier auch als Videotutorial […]

Schreibe einen Kommentar