Video: Safari 9 in Mac OS El Capitan – Neue Funktionen

Der Apple Browser Safari 9 wurde mit dem neuen Betriebssystem Mac OS X El Capitan ausgeliefert und hat zwei neue praktische Funktionen hinzubekommen. Man kann nun Webseiten mit lästigen Audiodateien stummschalten und Webseiten, die man besonders gerne oder häufig aufruft, einfach anpinnen bzw. dauerhaft die Tabs fixieren, um diese Webseiten später schnell wieder aufzurufen. In der Video Anleitung sehen Sie wie man beides macht.

Mehr Infos zu neuen Funktionen in Mac OS El Capitan

Tina

Über Tina

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar