Video: Programme am Mac sauber entfernen

Software vom Mac zu deinstallieren, geht eigentlich ganz einfach. Doch manchmal hinterlassen Apps, die gelöscht wurden, noch Datenreste in der Library. Um das zu vermeiden, hilft der AppCleaner. Die Software ist gratis, einfach zu verstehen und leistet zuverlässig seinen Dienst. In der Video Anleitung zeige ich wie simpel man diese Software bedienen kann.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

Tina

Über Tina

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

3 Antworten zu Video: Programme am Mac sauber entfernen

  1. Ute 20. März 2016 um 22:46 #

    Hallo Tina,
    habe den Appcleaner installiert und möchte ihn logischerweise auch nutzen. Er ist allerdings komplett in Englisch, wie kann ich die Sprache ändern?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Programme am Mac komplett löschen ohne Datenreste - 26. März 2015

    […] Software am Mac deinstallieren mit AppCleaner – Gibt es hier auch als Videotutorial […]

Schreibe einen Kommentar