Video: Am Mac schnell zwischen Programmen wechseln

Im Videotutorial für Mac Anfänger sehen zwei Tipps, wie man schnell und einfach zwischen Programmen hin- und herschalten kann. So macht das Arbeiten am Mac richtig Spaß, wenn man mehrere Apps gleichzeitig geöffnet hat. Schneller geht’s kaum.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

Video: Am Mac schnell zwischen Programmen wechseln
4.38 (87.5%) 8 Bewertungen

Redaktion

Über Redaktion

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

2 Antworten zu Video: Am Mac schnell zwischen Programmen wechseln

  1. Komadori 31. Mai 2015 um 18:40 #

    …sehr bequem ist es auch, Mission Control am MacBook nicht mittels der F3-Taste, sondern durch die entsprechende Geste aufzurufen: Mit drei Fingern auf dem Touchpad nach oben streichen, schon hat man alle geöffneten Fenster übersichtlich vor sich. „Zurück“ geht’s bei Bedarf ebenfalls mittels Geste: Drei Finger nach unten, fertig.

    Komadori

Trackbacks/Pingbacks

  1. Bei Mac OS X zwischen Programmen wechseln - 31. Mai 2015

    […] Am Mac zwischen Programmen wechseln – Gibt es hier auch als Videotutorial […]