Video: Fuß- und Endoten in Pages Dokumenten

Das Video Tutorial zeigt, wie man in Pages-Dokumenten Fuß- oder Endenoten einfügt. Fußnoten sind nicht nur für wissenschaftliche Texte sinnvoll. Wer mit Anmerkungen oder Hinweisen seinen Textfluss nicht stören möchte, kann dies mit Hilfe von Fußnoten oder Dokument-Endnoten lösen.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

Video: Fuß- und Endoten in Pages Dokumenten
3.85 (77%) 20 Bewertungen

Redaktion

Über Redaktion

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

3 Antworten zu Video: Fuß- und Endoten in Pages Dokumenten

  1. Fred Politis 31. Dezember 2015 um 10:34 #

    Sehr gute kompakte Information!
    Gibt es irgendwo Infos über die Arbeitsweise mit dem Endnote-Plugin?
    Gruß Fred

    • Redaktion
      Tina 31. Dezember 2015 um 15:06 #

      Hallo Fred,

      ich habe dazu leider kein Tutorial und müsste auch selber danach googeln, sorry.

      Tina

Trackbacks/Pingbacks

  1. Fußnoten und Endnoten in Pages von iWork einfügen - 2. Dezember 2014

    […] Fuß- und Endnoten in Pages – Gibt es hier auch als Videotutorial […]