Home » Video Tutorials » Video: Wie man Apps auf dem Mac installiert

Video: Wie man Apps auf dem Mac installiert

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Unter Mac OS X, egal ob Yosemite, Mavericks oder anderen Betriebssystemen von Apple lassen sich Apps auf dem Mac auf drei Wegen installieren: Apps aus dem App Store, .dmg Dateien aus dem Internet oder .pkg Dateien mit Installationsroutine. Dieses Videotutorial beschreibt ausführlich wie es jeweils funktioniert.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

4.5/5 - (2 votes)

Über Redaktion

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Programme auf dem Mac installieren - Tipps für Mac Anfänger - 20. März 2015

    […] Programm am Mac installieren – Gibt es hier auch als Videotutorial […]