Video: Briefkopf mit Logo in Pages für Mac

Im Video Tutorial zeige ich Schritt für Schritt, wie man mit mehreren Objekten einen eigenen Briefkopf in Pages für Mac basteln kann. Ob Text, Formen, Bilder oder Grafiken, alle Elemente lassen sich zu einem einzelnen Objekt gruppieren und in den Hintergrund verschieben, so dass man sich sein eigenes Briefpapier in Pages sehr einfach erstellen kann. Daraus lassen sich dann sehr einfach Vorlagen erstellen.

Video Tutorial hier als Artikel lesen

Video: Briefkopf mit Logo in Pages für Mac
3.92 (78.33%) 24 Bewertungen

Redaktion

Über Redaktion

Hallo, ich bin Tina und ich habe Spaß daran, mein Wissen rund um Mac für Anfänger einfach und verständlich anderen weiterzugeben. Ich lebe auf der Mittelmeerinsel Malta, dort wo Europa praktisch zu Ende ist. :-)

Immer up to date

Trage Deine E-Mail ein und werde über alle neuen Artikel per E-Mail informiert. *(Deine E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben.)

2 Antworten zu Video: Briefkopf mit Logo in Pages für Mac

  1. Karl Pfeiffer 1. Mai 2017 um 11:11 #

    Ist ja schön und gut, im Briefkopf eine Grafik zu haben. Noch wichtiger wäre, mit Pages *arbeiten* zu können.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wie kann ich einen Briefkopf mit Logo in Pages erstellen? Tutorial für Pages für Mac von iWork - 1. Mai 2017

    […] Viel Spaß beim Nachmachen! Briefpapier mit Logo auf dem Mac – Gibt es hier auch als Videotutorial […]